Die Firma

12,90 €*

Produktnummer: 9783956210631

Erst absolvierte Fritz Müller-Partenkirchen eine Lehre zum Kaufmann und studierte im Erwachsenenalter Rechtswissenschaft. Er begann seine Schriftstellerei mit Erlebnissen aus seiner Kriegszeit. Hinzu traten humoristische Kaufmannsgeschichte und Romane.

Wissenswertes zum Verlag: Beflügelt vom Gedanken, dass das geschriebene Wort auch greifbar sein muss, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, längst vergessenen und nicht mehr beachteten Schriftstellern, Dichtern, Dramaturgen und Wissenschaftlern wieder eine Stimme zu verleihen. Frei nach dem lateinischen Wort für Erneuerung, renovamen erleben solche Autoren bei uns eine Renaissance. Deren Werke erhalten bei uns in mühevoller Kleinarbeit ein neues Gewand und erscheinen in den verschiedenen Editionen.

138 Seiten, broschiert