Die Rache des Mercedariers

9,90 €*

Produktnummer: 9783952456217

Dieses Buch erzählt das Schicksal eines jungen Ritters, dessen Eltern und Schwestern brutal ermordet wurden. Vom Schmerz getroffen sinnt er auf Rache. Da trifft er auf einen unbekannten Reiter, der sein weiteres Schicksal wesentlich bestimmen wird. Er wird in ein Abenteuer hineingezogen, das ihn vollkommen verändern wird. Schlussendlich trifft er auf den Mörder seiner Familie und kann ihm endlich dessen ruchlose Tat vergelten ... anders jedoch als er dies anfänglich dachte.

116 Seiten, Softcover

Accessory Items

Carlos bester Freund
Der italienische Teenager Carlo Acutis (1991 - 2006) wurde 2020 seliggesprochen. Für Kinder nacherzählt, wird Carlos Liebe zu Jesus lebendig, ebenso seine vertraute Beziehung zum Schutzengel, aber auch Carlos Einsatz für Obdachlose, Arme und sein großes Internet-Projekt zur Bekanntmachung der eucharistischen Wunder. Mit Strichzeichnungen. Carlo starb mit 15 Jahren an Leukämie und ist ein Patron der Jugend. Das Internet-Projekt von Carlo Acutis findet sich unter www.miracolieucaristici.org

Art.-Nr. 9783874494267

6,49 €*