Gästefarm - Afrika einmal anders: Die Geschichte der Farm Bergquell, gewürzt mit dort erlebten Anekd

19,95 €*

Produktnummer: 9783936858631

Die Farm “Bergquell”, an der Fernstraße zwischen der Landeshauptstadt Windhoek und Okahandja gelegen, war eine der ersten Farmen im Land, die neben der Farmwirtschaft sich dem Gästebetrieb zuwandten. Für die Besucher, die hauptsächlich aus dem Ausland kamen, wurde jeder Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Sie waren nicht nur Gäste, die kulinarisch verwöhnt wurden, sondern erlebten hautnah die täglichen Arbeiten und Probleme des Farmerlebens.
Mit viel Humor erinnert sich die Autorin an viele ihrer Gäste, an ihre Eigenarten und fröhliche Erlebnisse mit ihnen. „Afrika einmal anders“ wird viele Erinnerungen bei denjenigen wachrufen, die einen Urlaub auf einer Gästefarm erlebt haben und Neugierde bei denjenigen wecken – die es noch erleben wollen.

136 Seiten, brsoschiert, 77 Fotos